DYR_1233.jpg

SPENDEN SIE FÜR DIE WUNSCH(T)RÄUME

Wunsch(t)räume

HELFEN SIE MIT EINER SPENDE

Helfen Sie uns mit Ihrer Spende und werden Sie Botschafter/in oder Pate/Patin. Sprechen Sie möglichst viele Menschen in Ihrer Umgebung an. Nur so wird es gelingen, den Bau und den Betrieb des stationären Hospizes zu ermöglichen.

Kloster-Hospiz
Am Kloster 1
73525 Schwäbisch Gmünd

Kreissparkasse Ostalb

Für eine Zuwendungsbescheinigung hinterlassen Sie uns bitte Ihre Adresse, bzw. senden Sie uns eine E-Mail an: info@kloster-hospiz.de.

JETZT EHRENAMTLICHE/R HELFER/IN WERDEN

Mit einer Zeitspende können Sie das Kloster-Hospit direkt vor Ort unterstützen und uns helfen, unseren Gästen eine schöne Zeit zu verwirklichen.

Mitarbeit_Icon.png

ENGAGIEREN SIE SICH ALS UNTERNEHMEN

Sie sind Unternehmer oder arbeiten in einem Unternehmen welches das Projekt unterstützen möchte? Wir freuen uns über Ihre kurze E-Mail. Unser Geschäftsführer Herr Manfred Welzel wird sich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Spende4_Icon.png
Logo_Kloster-Hospiz_final_Pantone_363U.png