Weihnachtsbeleuchtung
Weihnachtsbeleuchtung

In diesem besonderen Jahr 2020 möchten wir mit ein paar Anregungen und Ideen zu einer besinnlichen Adventszeit beitragen und hoffen, Ihnen mit unserem Adventskalender eine kleine Freude zu bereiten.

Weihnachtsbeleuchtung
Suche
  • Kloster Hospiz

22



Wer bin ich?


Ich bin ein Gedanke Gottes: Erschaffen aus Liebe und beim Namen gerufen bedingungslos geliebt von Anbeginn einzigartig, einmalig, unverwechselbar.


Ich bin ein Kind Gottes: Geliebt von IHM, meinem Vater, umgeben sein seinem großen Erbarmen Beschützt und umfangen auf jedem meiner Schritte


Ich bin ein Abbild Gottes:

Ihm ähnlich, den Keim des Göttlichen in mir tragend

fähig, seine Liebe zu erwidern und an andere weiter zu schenken

den Menschen anvertraut, um für sie da zu sein.


19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Franziskanerinnen der ewigen
Anbetung von Schwäbisch Gmünd
Bergstraße 20
73525 Schwäbisch Gmünd

Telefon: 07171 921 999 33
Fax: 07171 921 999 28
info@kloster-hospiz.de

© 2020 Kloster-Hospiz der Franziskanerinnen
der ewigen Anbetung von Schwäbisch Gmünd e.V.