Weihnachtsbeleuchtung
Weihnachtsbeleuchtung

In diesem besonderen Jahr 2020 möchten wir mit ein paar Anregungen und Ideen zu einer besinnlichen Adventszeit beitragen und hoffen, Ihnen mit unserem Adventskalender eine kleine Freude zu bereiten.

Weihnachtsbeleuchtung

Apfelpunsch


Zutaten:

  • 1 Liter Apfelsaft

  • ½ Stange/n Zimt

  • 1 EL Honig

  • 5 Nelke(n)


Zubereitung:

Arbeitszeit ca. 3 Minuten

Apfelsaft mit den weiteren Zutaten in einen Topf geben und nur leicht erhitzen - bitte nicht kochen. In Tassen füllen und servieren.



Holunderpunsch

Zutaten:

  • 500 ml Saft, (Holunderbeerensaft)

  • 750 ml Traubensaft, rot

  • 250 ml Tee, (Hagebuttentee)

  • 5 EL Zucker, braun

  • 1 Stange/n Zimt

Zubereitung:

Arbeitszeit ca. 10 Minuten

Holunderbeerensaft und Traubensaft erhitzen, nicht kochen.

Den frisch gebrühten Tee dazu geben und mit dem Zucker süßen.

Die Zimtstange hinzugeben und 5 Minuten ziehen lassen.





20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

24

23

22

Wer bin ich? Ich bin ein Gedanke Gottes: Erschaffen aus Liebe und beim Namen gerufen bedingungslos geliebt von Anbeginn einzigartig, einmalig, unverwechselbar. Ich bin ein Kind Gottes: Geliebt von IHM