Weihnachtsbeleuchtung

Ein Volkslied aus Umbrien


Weinend sagte Franziskus eines Tages zum Herrn ich liebe die Sonne und die Sterne. Ich liebe Klara

und ihre Schwestern. Ich liebe das Herz der Menschen und alle schönen Dinge. Herr, du musst mir verzeihen, denn nur dich sollte ich lieben. Lächelnd antwortete der Herr: Ich liebe die Sonne und die Sterne. Ich liebe Klara und ihre Schwestern. Ich liebe das Herz der Menschen und alle schönen Dinge. Mein Franziskus, du musst nicht traurig sein, denn das alles liebe ich auch.

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

24

23

Wer bin ich? Ich bin ein Gedanke Gottes: Erschaffen aus Liebe und beim Namen gerufen bedingungslos geliebt von Anbeginn einzigartig, einmalig, unverwechselbar. Ich bin ein Kind Gottes: Geliebt von IHM

Logo_Kloster-Hospiz_final_Pantone_363U.png