Weihnachtsbeleuchtung

Der Heilige des Advents: Johannes der Täufer


Ich bin die Stimme eines Rufers in der Wüste:

Ebnet den Weg für den Herrn! Macht eben seine Straßen“



(Joh 1, 23)



Auch wir Menschen heute bedürfen immer wieder der Stimme eines Rufers in den Wüsten unseres Alltags, in den Wüsten unserer Enttäuschungen, unseres Versagens, in den Wüsten unserer Ängste. Hören wir diese Stimme?

Und haben wir den Mut, ein offenes Wort zur rechten Zeit zu sprechen, um so zum Rufer in den geistigen Wüsten unserer Zeit zu werden?





























78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

24

23

22

Wer bin ich? Ich bin ein Gedanke Gottes: Erschaffen aus Liebe und beim Namen gerufen bedingungslos geliebt von Anbeginn einzigartig, einmalig, unverwechselbar. Ich bin ein Kind Gottes: Geliebt von IHM